DHL Kundenkonto?

3 Antworten

wollte sie über meine email Adresse (aber mit ihren Namen) etwas bestellen so das das Paket dann zu Filiale geschickt wird und sie es dann für mich abholt .

Warum sollte sie etwas bestellen und dann für dich abholen??

Auch wenn es über ihren Namen aber deine Mail läuft, musst du für die Kosten eistehen.

da ich tagsüber arbeiten bin.

Seit wann.....

Locca1989
Fragesteller

Geht Dich gar nix an !!!

Der DHL Account ist personenbezogen. Eine Umleitung funktioniert also nicht, wenn der registrierter Name und Anschrift nicht stimmig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Locca1989
Fragesteller

Ok also geht es nicht das sie ganz normal mit ihrem Namen bestellt aber meine email Adresse angibt und sie es in der Filiale abholt

Müsste eigentlich gehen ,geht ja drum ,dass es bezahlt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung