Wie kann ich bei Amazon die bestellten Artikel endgültig löschen?

5 Antworten

Das ist nicht möglich. Amazon hat keine entsprechende Funktion, die es erlaubt, seine alten oder kürzlichen Bestellungen zu löschen

Marialina1991
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Schade... Ich versteh nur nicht, was das Verbergen dann für nen Sinn hat...

Du gehst auf erneut kaufen und klickst dann den Artikel an. Dann kannst du neben 3 Sachen als untere auswählen diesen Artikel entfernen. Dann wird einem dies nicht mehr von Amazon angezeigt

Woher ich das weiß:Recherche

Als erstes mal den s.g. Bowserverlauf löschen...klicke dazu mal bei Deiner Amazon-Seite oben bei Alle Kategorien....auf Deinen Namen..da steht doch immer ....Pauls Amazon...oder eben wie Du heißt und dann gehe mal ganz nach unten auf die Seite. Da auch den Browser Verlauf deaktivieren. Und irgendwo ist auch eine Seite wo immer aufgelistet wird was Du alles angeklickt hast, das kann man alles einzeln löschen.

amazon - (Internet, Amazon, Online-Shop) Hier auch alles löschen - (Internet, Amazon, Online-Shop)

Hier auch alles löschen:

Amazon hier alles löschen - (Internet, Amazon, Online-Shop)
Marialina1991
Fragesteller

Danke :) Alles gemacht. Nur meine Verborgenen Bestellungen springen mir immer noch direkt ins Auge. Hast du da auch ne Idee? ;)

Alsterstern  09.11.2015, 13:47
@Marialina1991

Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen was Du damit meinst. Ich bestelle ja auch einiges bei Amazon und bin dort auch schon über 10 Jahre dabei...kannst Du vielleicht ein Bild machen WO die stehen?

Wenn du auf der Startseite von Amazon ganz nach unten scrollst, auf "Browserverlauf anzeigen oder ändern" klicken, dann kannst du auf der linken Seite "den Verlauf Ihrer besuchten Seiten deaktivieren. Damit sollten schon mal die Empfehlungen und sowas weg sein. Das mit dem Nochmals kaufen muss ich selbst mal testen, das hab ich auch noch nicht weg bekommen..

Marialina1991
Fragesteller

Vielen Dank, das hab ich jetzt getan :D Jetzt sind wenigstens die peinlichen Seiten weg, die nur da waren, weil ich auf Links geklickt hab, die ich geschickt bekommen hab :D :D

Ohman, das nervt doch echt... Wieso kann mans verbergen, wenns einem dann noch auffälliger ins Gesicht springt, noch bevor man überhaupt was anklickt? :P Manches muss man nicht verstehen....

biddewas  09.11.2015, 12:29
@Marialina1991

Ich versteh´s auch nicht, ich weiß was ich gekauft habe, das müssten die mir nicht noch mal anzeigen :-D