was ist ein Kundenkonto bei weldbild?

4 Antworten

nein das heisst, das du bei der nächsten bestellung 15 euro einlösen kannst. also etwas kaufen und dann werden dir von der rechnung 15 abgezogen.

11 Rechtschreibfehler in den wenigen Sätzen - nicht schlecht Herr Specht.

Kundenkonto bedeutet: Du hast bei Weltbild eine Kundennummer unter der dir 15 € gutgeschrieben werden. Wenn du das nächste Mal dort bestellst, werden dir 15 € von der Rechnung abgezogen. Das Guthaben wird nicht ausgezahlt.

Du bekommst die 15€ bei Weltbild im Sinne von einem Gutschein, denn du aber nur wieder bei Weltbild einlösen kannst.

und zu deinem akku haben die nichts gesagt?