Geld von Amazonkonto?

3 Antworten

Du bist vermutlich minderjährig, oder?
Amazon ist ab 18J!
Da ist es nicht verwunderlich, dass der Account gesperrt wurde.

Bei gesperrtem Account kommst du nicht an das Guthaben ran. Daran ist nichts zu ändern.

Bei Kontosperrung hat ja vorher immer der Kunde einen Verstoß begangen, deshalb liegt die Schuld beim Kunden.

CRXHacking  10.02.2017, 07:06

Ich habe Amazon seit ich 13 war ( mit echtem Geburtsdatum) und ich kann alles Bestellen! Die Person hat nicht gesagt das sie unter 18 ist!

Rubezahl2000  10.02.2017, 10:50
@CRXHacking

Bei Amazon muss man kein Geburtsdatum eingeben ;-)
DU "kannst" bestellen, ja nicht alle Minderjährigen werden erwischt. Aber WENN sie erwischt werden, dann folgen die entspr. Konsequenzen: Kontosperrung und Guthaben weg.
Verstöße "funktionieren" immer nur so lange, bis man erwicht wird...
Z.B. Uli Hoeneß "konnte" auch jahrelang seine Steuern hinterziehen - bis er erwischt wurde und im Knast gelandet ist ;-)

Darkmalvet, UserMod Light   08.04.2017, 17:23

Daran ist nichts zu ändern.

Warum schreibst du sowas ?

Daran ist sehr wohl etwas zu ändern, Amazon handelt hier defintiv rechtswidrig.

Du kannst den Gutschein auf einem anderen Konto einlösen.

Hannoverliebt14
Fragesteller

nein, die sind auf meinem Konto gutgeschrieben komme an die ja nicht mehr ran.

HerrHilfreich  03.02.2017, 15:11

Schreibe den Support an. Das hilft immer.

Genau das hatte ich auch mal. Ich hatte das auch gefragt und einer meinte man kommt dann nicht mehr rein. Amazon ist seitdem für mich Müll!