Amazon Kundenkonto ist gesperrt?

9 Antworten

Du solltest dich mal in deinen E-Mail Account einloggen, mit dem du dich bei Amazon angemeldet hast.

Da werden sicher ein oder mehrere Amazon E-Mails mit der Begründung sein.

Versuche anzurufen. Es könnte Probleme mit deinen Verfügungsrahmen oder mit deinen Girokonto oder sonst was geben. Es sind zu wenig Infos. Das anrufen solltest du machen. Ich habe beim anrufen gute Erfahrung gemacht

Wie wärs mit:
Support kontaktieren?

Es wird eine Prüfung deines Accounts vorgenommen. Du musst dich verifizieren, ob du volljährig bist etc.

Hast du mal Sachen zurückgehen lassen im Rahmen des Widerrufsrechts? Wenn's zuviel wird werden die wohl bisschen komisch