Ihr Konto ist vorübergehend deaktiviert?

5 Antworten

Sorry, wir sind nicht Amazon und wir haben dein Konto auch nicht deaktiviert.
Probleme mit Amazaon = an Amazon wenden..
Dieses Axiom ist auch auf andere Anbieter und Dienstleister anzuwenden.

ruf doch mal dann an und frag was los ist

Ich habe genau das gleiche Problem du musst Amazon anschreiben die werden dir dein Account wieder aktivieren aber wahrscheinlich bei 3 Bestellungen wieder deaktivieren

alle schreiben hier ruf amazon an wir hatten es letztens 5 mal probiert und die waren mal der letzte rotz real talk die haben behauptet das es unsere straße nicht gibt und uns deswegen keine Auskunft geben kann und zu 80% versteht man die nicht mal weil die kaum deutschreden was kann man da noch machen....