Auto Finanzierung Händler oder bei der Bank ?

6 Antworten

Der Händler finanziert für dich über eine Bank, er ist nur Vermittler.

Die besten Konditionen gibts meistens bei der Hausbank.

Der Händler verkauft das Auto nur. Er kann dabei helfen, die entsprechende Kondition zu beraten und arbeiten mit der Bank zusammen.

Das macht alles der Händler mit der Bank. Du kannst das auch, wird aber viel schwieriger bzw. aufwändiger.

Der Händler selbst ist kein Finanzier, sondern tritt nur als Vermittler zwischen Käufer und einem Kreditgeber auf.

Wer die besseren Konditionen bietet, kreigt den Zuschlag.

Würde da finanzieren wo es das beste Angebot gibt das kann die Bank sein mit der der Händler zusammenarbeitet,die Hausbank, oder ein anderes Angebot