Audi RS7 als Familienfahrzeug?

4 Antworten

Kommt drauf an auf die Passagiere und das Gepäck. Wenn ihr zu zweit seit dann sind die Sitze vorne relativ bequem, dadurch das der RS7 eine coupé Form hat, haben auf der Rücksitzbank große Passagiere weniger Kopffreiheit als in einer Limousine oder einem Kombi, SUV, außerdem sind die Fenster hinten relativ klein. Mit dem Gepäck musst du schauen wie viel du mit nehmen willst und ob es rein passt, die Ladeluke von einem RS7 is zwar relativ groß, jedoch kannst du keinen hohen Sachen einladen, da wie gesagt wegen der coupé Form alles etwas flacher ist.

Klar. Hinten gibt es genug Platz für Kinder. Zudem ist der Kofferraum von dem RS7 größer als von dem RS6 Avant. Ein sehe komfortables Fahrzeug. Der Kauf lohnt sich. Auch für lange Strecken, ist der RS7 geeignet. Ich finde den C8 deutlich besser als den C7. Den C7 empfehle ich dir nicht. Ich bin zur Probe den C8 gefahren.

Nein aber RS6 Avant