Wie findet ihr den Audi RS7?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schönes Auto 53%
Hässlich 47%

13 Antworten

Schönes Auto

Mir gefällt die Form nicht so gut. Der RS6 gefällt mir auf jeden Fall besser.

Ich finde den RS7 aber auf keinen Fall hässlich.

Hässlich

Sinnfrei. Für das Geld würde ich eine Alpine, die tausendmal mehr Fahrspass bietet UND einen Volvo V60 mit dem selben Komfort aber mehr Nutzwert kaufen.

Der S7 ist nur geradeaus sportlich, nicht sonderlich praktisch und als Reisewagen total unnötig übermotorisiert.

Reshan
Fragesteller

RS7 nicht S7

Smartass67  30.01.2022, 23:38
@Reshan

Egal. RS6 bin ich schon gefahren und fand ich total Scheixxe. Toll für das Autoquartett aber im richtigen Leben außer beim Beschleunigen schlechter als ein Standard A6.

Naja weder noch. Optisch ist er ganz schick aber für den Preis kann er absolut nicht mit vergleichbaren Autos mithalten. LG

Sinnfreies Fahrzeug - gerade in den aktuellen Zeiten. Was die Kiste beim Anlassen verbrennt braucht mein Auto auf 100km.

Mal ehrlich: wofür braucht man im täglichen Strassenverkehr 600PS? Kommst auf dem Ruhrschnellweg trotzdem nicht schneller voran.

RS6S6  14.03.2022, 20:56

Was glaubst du, wofür man sich solche Autos wohl kauft? Wenn du soviel Kohle hast, dann wirst du dir wohl keinen Smart kaufen oder?

NaIchHalt09  14.03.2022, 20:57
@RS6S6

Ja, mir ist bekannt wofür man solche Fahrzeuge braucht. Penisersatz des Fahrers.

Schönes Auto

Wobei ich den RS6 vorziehen würde finde ich schöner.