Kann der Mazda 6 mit dem Audi RS7 mithalten?

5 Antworten

Audi RS7 (600 PS)

Mazda 6 (165 PS

der Mazda sieht recht alt aus - mithalten - niemals

Nein definitiv nicht. Der RS7 ist eindeutig besser. Allerdings lassen sich die zwei Autos überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Was soll so ein Vergleich denn sein? Beide Autos sind so verschieden wie Pantoffeln und Sportschuhe. Das Einzige was man vergleichen kann ist dass der Mazda länger hält als der RS 7. und im Unterhalt fast geschenkt ist.

Die beiden Fahrzeuge kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.

Klar! Was den Spritverbrauch angeht definitiv :)