audi rs7 oder rs5 was als Unternehmer fahren?

7 Antworten

Nimm nen Passat oder nen A6 Avant. Wenn du ein Unternehmen hast das seriös ist und nen Brauchbaren Kundenstamm hat, wäre der RS5 und RS7 völlig am Ziel vorbei.

Als Unternehmen kannst du ja dann die Grundfarbe deiner Firma als Basislackierung nehmen und dann das Firmenlogo auffolieren lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an was für ein Unternehmen du repräsentierst.

Hat es etwas mit Sport zutun?

Dann würde so ein sportliches Auto passen. Natürlich sollte man auch den Platz im Auto berücksichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin stolzer besitzer eines Trabant 601.

Wenn das Auto zum Unternehmen passt, dann kannst du einen der beiden nehmen.

Sollte es aber einen seriösen Eindruck machen, würde ich eine E-Klasse als T-Modell nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Eindruck eher mit dem 7ner , nur dann kommen Kommentare wie :... naja , bei den Preisen ...., daher lieber etwas mehr Understatement.

Für Unternehmen zählt eine professionelle und seriöse Ausstrahlung, kein Statussymbol. Ich würde eher einen Wagen wie etwa den Volvo v60 oder einen Mazda 6 nehmen.