Anschlussfinanzierung Santander Ablauf?

2 Antworten

Das kommt mir komisch vor.

Ich würde nochmals genau nachfragen. Wenn die Bank nicht bereit ist, dir vorher ein Angebot für eine Anschlussfinanzierung zu machen, dann würde ich mich an deiner Stelle einfach Sicherheitshalber mal bei anderen Banken erkundigen.

So wie du es geschrieben hast, ist es sicher nicht normal. Wende dich doch mal an den damaligen Verkäufer vom Autohaus. Eigentlich hätte der sich auch schon mal bei dir melden müssen wie es denn weiter geht.

In dem Schreiben der Bank steht doch sicher auch mehr als nur der Hinweis auf die fällige Schlussrate.

hilflos99  14.09.2023, 15:57

dem Autohaus ist das egal, die haben ihr Geld bekommen