An die Männer, würdet ihr Hausmann sein wenn eure Frau das anbieten würde bzw. genug verdient?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Hätte ich kein Problem mit. Wenn sie genug verdient, dass unser Lebensstandard gesichert ist, könnte ich mir das gut vorstellen oder würde nur noch Teilzeit arbeiten (falls es sich finanziell lohnt).

Nein

Ich würde eher mit einem Mann zusammenleben, da ich schwul bin. Aber ich würde nicht zu Hause bleiben, da Arbeiten für mich sehr wichtig wäre, um eine Aufgabe im Leben zu haben und nicht abhängig von ihm zu sein.

Nein

M 14 wäre lieber der Versorger

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
vogerlsalat  07.04.2024, 15:13

Aha, und was wenn das deine zukünftige Frau auch will?

Nein

Ne ich persönlich brauche arbeit und muss ausm Haus raus um 6 Uhr