Ist es verwerflich das alles was ich will ein warmes Loch ist?

16 Antworten

Hallo rueckfker,

wir treffen sehr viele Menschen an, denen es rein um Sexualität geht. Dabei beobachten wir wieder bei sehr vielen dieser Menschen, wie sie mit Sexualität und Sexualpartner*innen in so mancher Beschreibung umgehen. Hintergrund mag hier eine menschliche Archaik sein, die sich rein auf das Thema Fortpflanzung und somit Sexualität fokussiert, dabei zu ignorieren scheint, dass wir alle Menschen, denen sehr viel mehr bewusst sein kann, sind.

Eine weitere Archaik ist, etwas für sich haben zu wollen - und das dürfen wir ja als etwas natürliches erachten. Aber das gibt es auch mehr als das: was ich als Liebe bezeichne und gleich, um es überall betrachten zu können, universal nenne.

Eine Aussage zur Liebe ist die Einheit zwischen Menschen. Die drückt sich in Nähe und auch Achtung der*des Gegenüber aus. Die wohl größte Nähe mag die Sexualität sein, denn näher geht es nicht. Ein Thema der Achtung ist der Umgang auf einer sehr hohen Ebene, die der*dem Gegenüber auch eine Würde schenkt.

Die Liebe bedeutet aber auch, dass liebende Menschen den Menschen etwas geben und schenken, sie aber auch von Menschen etwas, wo Liebe "drauf steht" erreicht. Somit schaffen liebende Menschen gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglichen Freiraum, bewahren oder zumindest achten dies. Auch der Umgang mit den Menschen achtet zumindest deren Freiraum.

Da ist also sehr viel mehr als diese Archaiken einem so vorgeben mögen - und wir haben den Freiraum, uns für sehr viel mehr zu entscheiden.

So viel der allgemeinen Vorrede. Gehe einfach auf z.B. Frauen zu, ohne gleich dieses "Loch" (Zitat) von ihnen "nur" haben zu wollen. Es darf etwas von Dir ausgehen, was der Frau Fülle und Freiraum, ohne den Hintergrund, nur Instrument für Deine Bedürfnisse zu sein, schafft. Damit entsteht mit dem, was von der Frau auch Dich erreicht, etwas Gemeinsames.

Gemeinsames fördert wiederum Nähe - und Nähe darf zwischen Menschen Stück für Stück wachsen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa ich als Frau lass mich total gerne als "Loch Inhaberin" bezeichnen und find das auch super wenn ich auf das "Loch" reduziert werde. Wer wünscht sich keinen Partner der einen zum f*ckbaren Objekt herabsetzt.

Gowther2001  27.04.2023, 17:20

Hallo Jalvi bitte nicht wundern das ich auf "Hilfreich" und "Danke" gedrückt hab, mir ist bewusst das du es sarkastisch meinst und diese sarkastische Art zu antworten gefällt mir einfach (wollte es nur erwähnen das es nicht falsch rüberkommt)

Ist es verwerflich das alles was ich will ein warmes Loch ist?

Wenn Dein Gegenüber es die "anbietet" sollte es passen.

Da Du aber nicht sehr anspruchsvoll dabei bist, bieten sich auch noch Männer an. Das vergrößert selbstverständlich ein mögliches Angebot.

Mit 1 richtigen Frau wirst du glücklich, mit warmen Löchern eher nicht...

Musst nur die richtige finden, eine die viel sauft ist dazu bereit, gibt genug