Wollt ihr als Mann eher eine Hausfrau oder Karrierefrau heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Karrierefrau 56%
Hausfrau 44%
MonsterEnergie  18.04.2024, 19:15

Entschuldige ich habe es Flasch verstanden.

Superturk
Fragesteller

Was meinst

8 Antworten

mir ist es komplett egal ob meine zukünftige Frau arbeitet oder eine Hausfrau ist

Hausfrau

Das habe ich gemacht bis die Kinder selbständig waren und jetzt bin ich Karrierefrau. Kochen tu ich allerdings immer noch fast täglich und das ist sehr wichtig. Ich brauche kaum Rezepte und alles hat MamakochtselbstGeschmack.

Erstaunlicherweise ist das Leben und die Menschen flexibel und man muss sich da nicht festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karrierefrau

mache dann den haushalt

Hausfrau

Irgendwie turnt mich der Gedanke an.

Quzel47  19.04.2024, 22:09

Wieso