Was kann ich silvester für gäste zu essen anbieten?

13 Antworten

Einen Grossen Topf mit Suppe oder auch Eintopf lässt sich auch gut vorbereiten und aufwärmen. Frisches Brot dazu, evtl. noch Gemüsesticks-- fertig. Zum Nachtisch vielleicht ne Eistorte...

Ein mediterranes Buffet lässt sich da gut zusammenstellen - manches kannst du selbst machen, vieles auch günstig einkaufen.

Passt immer: Hummus, Falafel, gefüllte Weinblätter, Oliven, Schafkäse, Rohschinken, gegrilltes/eingelegtes Gemüse, Quiche (schmeckt auch zimmerwarm sehr gut), Tomaten, Gurke, Taboule, ....

Du kannst natürlich auch deine Gäste bitten etwas mitzubringen, das funktioniert bei meinen Partys immer sehr gut :)

-> feiert schön und lasst es euch schmecken!

Wie wäre es, wenn du eine Wurst und Käseplatte machst? Großen Servierteller nehmen, mit verschiedenen Wurst / Schinken Sorten, Aufstriche, Käse, Weintrauben ect belegen, dazu Weissbrot!

Suppe lässt sich gut vorbereiten, mit Würstchen. Fingerfood kann auch zeitaufwändig sein!

Viel Spaß!

Hallo Susi14092009

Du machst ein kaltes Buffett mit Roastbeef, Lachs, Wurst, Käse, Mayonnaise usw., die Gäste können sich dann selbst bedienen.

Gruß HobbyTfz

Wir machen an Silvester (und Weihnachten) immer Raclette oder Fondue. Das passt auf jeden Fall auch für die Anzahl Deiner Gäste. Ist natürlich der Aufwand vorher und danach zum Abwasch (oder das macht die Spülmaschine).