Wo gibt es Lösungen für den Lambacher Schweizer?

(Die Auflage ist in NRW zu finden, falls das Buch sich in den einzelnen Bundesländern unterscheidet)

Ich verstehe leider den Rechengang nicht genau wie es im Buch beschrieben wird und daher wäre eine Rechnung echt nett (welche natürlich detailliert genug ist um es verstehen zu können)

2 Antworten

Die Musterlösungen sind sogar auf dem Internet als PDF vom Klett Verlag downloadbar. Allerdings sind die Dateien verschlüsselt, und das Passwort rückt der Verlag nur auf Anfrage und nur an Schulen heraus. Somit kannst Du es vergessen, so an die Lösungen zu kommen. Ausser Du schaffst es, eine Schwachstelle in der PDF-Verschlüsselung zu finden und diese zu knacken. Es gibt bekannte Schwachstellen, aber ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht.