Gibt es eine seite mit Lösungen für Lambacher Schweizer 7

Support

Liebe/r hgfsjfgsajhfg,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Man kann mich jederzeit fragen und ich kann bei den Aufgaben helfen! auch mit Lösungen.

meliibellii  01.03.2011, 18:52

Ja, ich hätte eine Frage S. 100 Aufgabe 7 b)c)- weißt du vielleicht die Lösung?.. Die aufgabe ist: Konstruiere das Dreieck und beschreibe die Konstr b) b= 3,8cm ; a=35° ; ɣ(gamma)= 125° ----------------------------------------------

c) a= 5,5cm ; α(alpha)=52° ; β(beta)= 63°

LG BELLA

mari510  10.09.2013, 17:35
@meliibellii

könntest du mir bitte die Lösungen für Seite 20 Nr. 2 die erste ( linke) tabelle sagen? Wäre sehr nett, Lg mari510

Kann mir einer die Lösung für S.177 Nr.8 geben das ist mit einem zeichenprogramm gemacht

Es gibt auch die Bücher von Kusch. Sie sind sehr gut erklärt, enthalten mehr Übungsaufgaben und die Lösungshefte sind frei erhältlich.

hier zum Gucken: http://www.klicktipps.de/mathematik.php

Ja, gibt es. Für Lehrer problemlos über den Buchhandel zu kaufen.

Ich vermute mal, das ist ein Mathebuch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gehört, nur Lehrer könnten Lösungsbücher kaufen.

JoWaKu  15.07.2008, 13:13

Stimmt, aber fast jeder kennt irgendeinen Lehrer.