lambacher schweizer 6 lösungen kostenlos

5 Antworten

Nein, musst du dir leider kaufen. Aber es geht auch ohne Lösungen. Ich kenne viele, die das Lambacher Schweizer Lösungsbuch haben und da sind ganz viele Fehler drin. Und um die Aufgaben richtig verstehen zu können helfen einem die Ergebnisse auch nicht viel.

gibt es aber nicht kostenlos sonst wäre es illegal

Ja das Heft muss man sich kaufen, aber meistens haben die Lehrer das im Unterricht dabei dann holt es euch einfach (wenn der Lehrer weg ist) und kopiert einfach alle Seiten zu Hause

Schachpapa  09.02.2022, 14:45
dann holt es euch einfach (wenn der Lehrer weg ist)

Dir ist schon klar, dass man sich damit strafbar macht?

Und wer dazu anstiftet, macht sich ebenfalls strafbar.

Schule ist kein rechtsfreier Raum. Internet auch nicht.