Beste Sachen in Hexxit! BItte helfen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.. Die besten tools sind definitiv Stahlspitzhacken, Stahlaxt und Stahlschaufel, alle werden mit der T-Konstrukt Mod hinzugefügt.

  1. Das beste Schwert ist das EnderGiant-Sword mit Sharpness V, Haltbarkeit III, Plünderung III, Verbrennung II, Rückstoß I und Afterlife.

  2. Die beste Rüstung ist für mich die Thief-Rüstung mit Schutz V, Haltbarkeit III, Federfall III, Vitaly , Magnetization I. Hier kommt es allerdings darauf an mit welcher Rüstung du am besten zurecht kommst.

  1. Beste Tool: Frezarite Mit Verzauberrung 'Effizienz'
  2. Bestes Schwert: Ender Giant Sword Mit Verzauberrung Sharpness, Fire Aspact Unbreaking 3.1 Bester Bogen: Legia Bow mit Infinity, Knockback, Soulstealer, Soultether, Punch,
  3. Beste Rüstung: Thief Armor Ambesten mit allen Verzauberungen :)

1 Die einzelnen Tool Teile die du findest sind absoluter Crap, ich benutze Tools aus Diamanten

2 Diamond Brightsword / Ender Brightsword

3 Thief Armor, Scale Armor und Tribal Armor