Welches von diesen Minecraft Werkzeugen ist für euch das nützlichste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schere 29%
Feuerzeug 21%
Angel 21%
Hacke 21%
Pinsel 7%
Fernrohr 0%
Kompass 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schere

Schere, Feuerzeug und Kompass finde ich manchmal ganz nützlich.

Die anderen verwende ich sehr selten.

Feuerzeug

Kannst Tiere anzünden und bekommst essen gebraten, lohnt sich bis man ein Schwert mit Verbrennung macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schere

Also hier ist die Schere am wichtigsten, aber ein Kompass ist auch nicht schlecht, da es zu deinem respawn Punkt zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen
Angel

Unendlich essen wenn du n Wassereimer hast. Für Höhlen optimal