Lohnt sich das schon (minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Ancient City kann nur der Warden spawnen deshalb wenn man den warmen umgeht ist man eigentlich sicher. Am besten viel Wolle oder auch Teppiche mitbringen. Die Shrieker Zubauen und die ganze Zeit schleichen. Falls der warden doch spawnt dann sich selbst mit wolle einbauen und eine Minute warten dann despawnt er wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WalkingWalker
Fragesteller

👍🏻👍🏻

Du kannst dich auch einfach wie ich das immer mache zum Schreier schleichen und einfach abbauen (wenn er nicht schon 2 Mal geschrien hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolle macht keine Geräusche umbauen warden shreeker mit Wolle nicht unnötig blöcke placen!

Alles 2mal überdenken.