10 Jahre Altersunterschied okay?

verreisterNutzer  26.03.2024, 23:58

Wie alt seid ihr?

CeCeLili
Fragesteller

Bist du ein bot das ging so schnell 😭

Mannonymus2006  26.03.2024, 23:59

wie alt seit ihr denn nun?

CeCeLili
Fragesteller

14 und 24 aber er sieht aus wie ein Baby

3 Antworten

Das hängt vom Alter und den unterschiedlichen Entwicklungsstufen ab. 14 und 24 würde ich sagen nein, 34 und 44 wäre kein Problem.

CeCeLili
Fragesteller

Oh okay

Ich bin m/24 und dein "Freund" verhält sich absolut unangemessen, insbesondere in Bezug auf die Altersunterschiede von 14 und 24 Jahren. Sein Verhalten kann als grenzwertig betrachtet werden, vielleicht sogar als grooming. Es spielt keine Rolle, ob er äußerlich "wie ein Baby" aussieht; das ändert nichts daran, dass er ein erwachsener Mann ist.

Vertrau mir, aber das könnte in einer traumatischen erfahrung enden.

Auch wenn du dich für Reif genug hälst, bist du es nicht.

Es ist außerdem nicht normal mit 24 auf 14 jährige zu sthen.