Wie soll ich die erste Beziehung anfangen?

3 Antworten

Wäre schon ein Big Pointer, wenn sie dir von sich aus die Nummer gibt. Du musst ihr irgendwie gefallen. Humor kommt bei Frauen immer gut an, aber man sollte es nicht übertreiben.

Robijet
Fragesteller

Ja das mit der Nummer kommt eh nie gut an , vl soll ich mehr mit Ihr Trainieren weil sie etwa gleich gut ist wie ich? Und abwarten ?

Frage sie einfach mal nach einem gemeinsamen Training. Dabei kommt ihr ins Gespräch, auch über Privates. Achte darauf, was sie erzählt (dabei kannst du durch die Blume herausfinden, ob sie einen Freund hat, ohne sie direkt zu fragen). Frage sie einfach was sie sonst noch so macht und was ihre Interessen sind.

Viel Glück. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Robijet
Fragesteller

Danke das werde ich versuchen

Der Altersunterschied ist nicht problematisch, solange du nicht allzu viel Lebenserfahrung hast, da eure Leben und Erfahrungen sich vermutlich zu sehr unterscheiden würden. Frag sie doch mal nach einem Treffen auf einen Kaffee oder so