Wie ist sowas möglich?

2 Antworten

Hallo shyyBoy2!

Ich kenne diese Person nicht, aber selbst bei Instagram und den anderen
"asocial media" Portalen gehen viele DInge durch bzw. werden nicht gemeldet oder ignoriert. Und, wenn es um Geld und/oder Stars geht, dann wird noch mehr geduldet.

Hast Du das gemeldet?

Wenn ich mir ihre Halskette anschauen, dann vermute ich entweder, dass sie selbst Darstellerin in diesem Film ist und diesen Film bewirbt, oder eben nur Werbung macht. Deswegen wird sie das wohl machen. Ist es dann ein Star, dann wird wohl eine kleine Strafe oder das Löschen respektive ein BAN hingenommen, wenn dadurch Werbung erzielt wurde. Ist auch nicht neu. So kann ich mir das erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2 
Fragesteller
 22.03.2024, 21:00

Heutzutage wird Werbung für Onlyfans gemacht, nicht für DVDs, außerdem würde das dann auch erkennbar gemacht werden. Sie ist keine Darstellerin, sondern Regisseurin bei einer Filmschule. Mittlerweile wurde der Beitrag von Instagram entfernt.

0

Also jeder kann natürlich schauen, was er oder sie möchte, doch sowas öffentlich auf Instagram zu zeigen, wo auch viele Kinder mit dabei sind, finde ich nicht gut.

Aber ihre Halskette sagt schon alles.

shyyBoy2 
Fragesteller
 22.03.2024, 19:22

Ist es nicht verboten? Wird sie sich das wirklich anschauen, was ist daran für Frauen erotisch?

0
shyyBoy2 
Fragesteller
 22.03.2024, 19:28

Die Halskette hab ich erst jetzt gesehen, aber sieacht keinen Beruf der in der Richtung geht, sie ist Regisseurin auf einer Filmschule, will sie jetzt auch auf so einer DVD sein?

0