Ex Freund schaut sich meine Storys noch an?

& wir haben nochmal geschrieben heute weil ich noch seine Klamotten habe & er meinte ob wir uns kurz treffen können damit ich die ihm geben kann

Ich vermisse ihn echt sehr :/ bin verzweifelt

6 Antworten

Wenn dir das nicht gefällt würde ich ihn blockieren dann brauchst du dir nicht so Gedanken machen was er anguckt und was nicht und du musst deine Storys auch nicht angucken.

Das weiß keiner außer er.. Man kann nur vermuten..

Ich denke, dass er seinen Fehler eingesehen hat, aber er zu feig ist, den ersten Schritt zu machen und versucht damit, dich zu Provozieren, indem er andere Frauen abonniert.

Reagiere nicht drauf.. Wer sich die Suppe einbrockt muss sie auch selbst wieder auslöffeln..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlich gesagt auch wenn jeder davon ab rät ich würde trotzdem probieren ob es wieder was wird. Weil man muss auch mal durch schwere Zeiten gehen

Er will dich zurück reagier nicht darauf

Ich glaube er würde gerne wieder mit Dir zusammen sein.Das mit den anderen Weibern macht er wahrscheinlich um Dich eifersüchtig zu machen