İst stalken eine Krankheit, ich stalke eine Frau die nich schonmal gekorbt hat (Instagram)?

10 Antworten

Stalking ist keine Krankheit sondern eine Zumutung und außerdem ist es eine Straftat.

Hast du nur mal drüber nachgedacht wie Du Dich fühlen würdest?

Stalker gehören für mich auf Platz zwei der aa Löcher Liste.

Platz 1 belegen die Narzissten

Sunshine92002
Fragesteller

Instageam stalking ist straftat? Ist das ne witz

Dir ist bewusst, dass du sie stalkst, also machst du es mit Absicht. Das ist keine Krankheit, das ist eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Vorsicht, es folgt eine Meinungsäußerung mit klaren Worten.
Auf eigenen Gefahr lesen.

.

Nein, Du bist nicht krank, sondern widerlich. Und Du begehst eine Straftat.
Wenn sie kein Interesse an Dir hat, hast Du das zu akzeptieren.

Sunshine92002
Fragesteller

Instagram stalking?

Da du es mit Fake Account machst würde ich sagen ja

Ob das krankhaft ist, ist wohl eine Frage der Intensität. Wie nah und belästigend du ihr tatsächlich kommst.

Nur ihrem Account folgen und suchten ist zunächst sicher nicht krank.

Trittst du ihr konsequent zu nahe, akzeptierst weiterhin kein Nein und fixierst dein Leben nur auf sie, kann man bestimmt von krankhaften Zügen sprechen.