Düren Lehrer Instagram öffentlich machen mit freizügigen Bildern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ich finde privat leben sollte man aus dem Beruf leben raus halten, ich finde das völlig inordnung sich im privat leben so zu präsentieren wie man es will auch in Social Media LG :)

Unfassbar. Da "wagt" es ein Lehrer, sich oberkörperfrei zu zeigen. Millionen Menschen tun das auf Urlaubsbildern völlig unbeachtet, aber ein Lehrer darf das nicht, weil er ja online von seinen Schülern und deren Eltern beobachtet wird. Ich glaube, es hackt. Was geht diese heuchlerischen, bigotten Menschen das Privatleben eines Lehrers an?

Emilia2600
Fragesteller

Kann man auch höflicher schreiben

Blackwell22  17.11.2022, 21:41
@Emilia2600

Ja, kann man. Muss man aber nicht. Solche "Menschen" sollten sich was schämen und den Ball flach halten. Wer weiß, was DIE für Bilder ihrer Kinder veröffentlichen und das völlig normal finden.

Solange das nichts mit der Schule zu tun hat, kann das ja relativ schnuppe sein. Ist ja sein Privatleben und das braucht dich ja auch nicht unbedingt interessieren, wenns dir nicht gefällt.

Emilia2600
Fragesteller

Ne aber der Lehrer wird auch generell von allen gehasst sogar meine Klassenlehrerin findet ihn nicht so gut weil die Tochter ihm die Bilder gezeigt hat

Ich komme aus düren XD

Hoffentlich war es keiner meiner Lehrer 🥲

Emilia2600
Fragesteller

glaube nd wohne in Schleswig-Holstein haha

dirkes3  25.01.2023, 10:13

Grüsse aus Niederzier, meinen Heimatort ;-))))