Er macht Beziehung nicht auf Instagram öffentlich?

10 Antworten

Wenn es dir soo wichtig ist, sollte der Vorschlag von dir kommen, da er von ihm garantiert nicht kommt. Allerdings ist so etwas nicht ausschlaggebend für eine Beziehung und auch nicht wichtig.

So wie ich das sehe hat er einfach kein Interesse an Social Media. Denke nicht das er es unbedingt verheimlichen will aber ihn wird es einfach nicht jucken.^^ Wenn du das unbedingt in deine Bio schreiben willst frag ihn halt ob das ok ist. Wenn nicht würd ich mir auch keinen Kopf machen. Eigentlich finde ich seine Einstellung nämlich ganz gut. Scheint ein Mensch zu sein der es einfach nicht für nötig hält sich über Social Media zu definieren.^^

Diese Social Media-Sachen sollten das Leben eigentlich leichter machen.... Du bewertest das vollkommen über, v. a. wenn er eh nicht aktiv ist.

Ich bin seit Jahren vergeben und habe bei FB nie meinen Beziehungsstatus geändert.

Naja, du kannst ihn ja fragen, was er davon hält und mit ihm darüber reden, dass es dir viel bedeuten würde, etc., aber natürlich solltest du auch respektieren, falls er es nicht machen möchte.

Vielleicht möchte er einfach nicht, dass es jeder weiß... Vielleicht möchte er selbst kontrollieren wer das weiß und nicht öffentlich machen.

choco678
Fragesteller

Ja wahrscheinlich ist das auch der Grund