Was ist das?

2 Antworten

Du hast Heimweh. Ich nehme an, dass dir deine Mama zu Hause immer alles gemacht, geputzt, gekocht und weggeräumt hat. Das fehlt dir nun. Werde Selbstständiger. Du kannst deine Mutter immer noch regelmässig treffen.

Keineangaben22 
Fragesteller
 26.03.2024, 09:21

Selbstständig bin ich geworden nach dem ausziehen und das macht mir nichts aus. Es ist so, als vermisse ich ihre umarmungen und ihr da sein, wenn es mir schlecht geht. Hatte ich in den letztrn 2 Jahren nicht

0

Guten Morgen, was deine Magenschmerzen betrifft würde ich mal zum Arzt gehen und auch öfters deine Mutter besuchen. Was auch wichtig ist dass du dich mal mit einer vertrauten Person unterhälst. Vieles kommt von der Seele her, lieben Gruß

Keineangaben22 
Fragesteller
 26.03.2024, 09:22

Vielen Dank wirklich

1