Ich liebe sie nicht mehr weil sie mich auch liebt?

2 Antworten

Mir geht’s genauso, es ist nur fair die Person darauf anzusprechen. Bitte Sie, dass sie erstmal zuhört. Dann könnt ihr beide darüber sprechen ob vielleicht eine normale Freundschaft noch in Frage kommt. Es ist nichts schlimmes, auch wenn du sie damit verletzt aber zumindest sagst du ihr jetzt die Wahrheit, anstatt am Ende eure Situation weiterzuführen & sie zu belügen. Du bist Jung, sei nicht streng mit dir. Wir alle machen Fehler & leben um aus diesen zu lernen. Du schaffst das schon, ein offenes Gespräch löst oftmals so viele Probleme.

Jetzt weißt du, dass Liebe etwas ganz anderes ist, als verliebt zu sein :)

rede offen und ehrlich mit ihr darüner