Hey,
Ich hab ne Methode geschrieben, die durch jeden Inventarslot in Minecraft geht, der eigentlich Inhalt ist egal, die Sache ist nur, dass die Schleife richtig unregelmäßig oder manchmal auch einfach gar nicht hochzählt.
Folgendes habe ich:
if (mc.currentScreen instanceof GuiInventory) {
for (int i = 0; i < 36; i++) {
if (timeHelper.hasReached(100)) {
mc.thePlayer.sendMessage(String.valueOf(i));
timeHelper.reset();
}
}
}
Das wird jeden Tick gecallt (1 Tick = 1/20 Sekunde).
Insofern das Delay 0 ist, funktioniert das tatsächlich auch (zählt unregelmäßig hoch, funktioniert aber)
Und wenn das Delay höher als null ist, zählt i gar nicht mehr hoch.
Wenn ich aber im Debug Modus das Schritt für Schritt durchgehe, funktioniert es.
Warum zählt die Schleife so gar nicht mehr hoch nachdem das Delay größer als 0 ist?
Danke schonmal im Voraus