Hmm, also Du meinst Runden mit einem Spielleiter und einem Spieler, also zwei Teilnehmer und nicht SL und Spieler in einer Person vereint.
Letzteres ist ziemlich öde und dafür gibt es, wie schon genannt Solo Abenteuer und Abenteuerspielbücher. Mit Rollenspiel hat das aber nicht viel zu tun.
Die erste Option kannst Du mit jedem Rollenspielsystem machen, Kaufabenteuer sind idR auf Gruppen ausgelegt aber es ist sowieso besser, der SL legt selbst Hand an und bereitet seine Abenteuer selbst vor.
Aber auch diese Variante verliert schnell an Reiz, finde ich zumindest.
Wenn es Euch an einer ausreichenden Anzahl an Mitspielern mangelt, könntet Ihr auch ein Pen&Paper Spiel ins Internet verlegen. Mit Voicechat und wenn es unbedingt Kartenmaterial sein soll, mit Roll20. Damit lässt sich schon eine Menge anfangen und der Spielerpool ist nicht mehr örtlich gebunden.
In Roll20 aber auch bei Discord gibt es Dicetools, mit denen sich recht unkompliziert würfeln lässt.