Hi ich bin schon sehr erfahren und könnte dir helfen!

Du erstellst erst einen ordner wo du dann alle .xml und .meta sachen rein machst,

Bild zum Beitrag

MERKE: Es können viel mehr sachen sein!

Dann erstellst du eine __resource.lua in die schreibst du dann rein:

resource_manifest_version 'f15e72ec-3972-4fe4-9c7d-afc5394ae207'

files {

'carcols.meta',

'carvariations.meta',

  'contentunlocks.meta',

    'vehiclelayouts.meta',

   'shop_vehicle.meta',

}

data_file 'CARCOLS_FILE' 'data/carcols.meta'

data_file 'VEHICLE_VARIATION_FILE' 'data/carvariations.meta'

data_file 'HANDLING_FILE' 'data/handling.meta'

data_file 'VEHICLE_METADATA_FILE' 'data/vehicles.meta'

--data_file 'CONTENT_UNLOCKING_META_FILE' 'data/contentunlocks.meta'

--data_file 'VEHICLE_LAYOUTS_FILE' 'data/vehiclelayouts.meta'

--data_file 'VEHICLE_SHOP_DLC_FILE' 'data/shop_vehicle.meta'

--client_script { 'client/vehicle_name.lua' }

MERKE: Du musst bei files { nur die .meta sachen eintragen unten nichts ändern, solltest du ein FiveM ready auto haben ohne resource.lua aber alle dateien sind in einen data ordner musst du es so eintragen wie im screenshot.

Bild zum Beitrag

Dann erstellst du ein "stream" ordner und dort machst du all deine auto modelle rein die sind immer mit .yft .ytd .ytd _hi.yft markiert!

Die ELS datei machst du bei ELS verzeichnis im "ELS" ordner.

Für mehr hilfe kannst du mich auf Discord anschreiben: bingus#0004

...zur Antwort