gratis nicht, aber ich kann https://mchost24.de empfelen, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, du kannst auch Server für nur 10 Tage mieten, zumindest im Moment
ersteres ja,
zweiteres bin ich mir nicht sicher, da dich ja niemand anstellt
- möglich, wenn man spaß bei etwas hat tut man es i.d.R. mehr und somit mehr Chancen das sich das verbreitet
- was ist "es"
- was hat das mit gott zu tun
20 minuten
https://minecraft.fandom.com/wiki/Sheep#Breeding
angenommen das hat genetische gründe, dann wäre das simple zu erklären
du magst einsamkeit > weniger chancen auf reproduktion
du magst partner > mehr chancen auf reproduktion
jetzt ein paar generationen und da hast du es, die leute die einsamkeit nicht mögen sind in der mehrzahl
soweit ich weiß (und solange die finannztransaktionssteuer noch nicht da ist)
musst du nur gewinne versteuern, also wenn du keine gewinn hast musst du auch keine steuern zahlen
Also, sieht größtenteils clean aus
https://www.virustotal.com/gui/file/2eea6a351707cd5fdeeb4fe3d3a57bc42e8375b0b0de4384f149675440291626/detection
https://www.hybrid-analysis.com/sample/2eea6a351707cd5fdeeb4fe3d3a57bc42e8375b0b0de4384f149675440291626/60921131a1b9ad5f441f13ae
kann aber nicht beurteilen ob es sich um false positives handelt
Kommt drauf an, wie bei jeder anderen Person müsste ich mich mit dieser verstehen, damit man zusammen wohnen kann
Technisch ja, aber mir ist so eine Sicherheitslücke nicht bekannt.
Da bräuchtest du erst Remote Code Execute um "den Hack" bei der anderen Person auszuführen und wahrscheinlich noch schwieriger musst "der Code" dann noch aus der Sandbox Instagram entkommen und dann nochmal das Hauptgerät infizieren.
Dies sind beides sehr schwerwiegende Sicherheitslücken, die wahrscheinlich nicht lange bestehen werden, sollten sie bekannt werden.
Wenn du einfach nur den Account "hacken" meinst geht das mit Phishing wahrscheinlich einfacher
Ich würde mal sagen melde dich beim Support. Im Zweifelsfall sagt du halt jemand, hat deine Bilder genutzt und du möchtest das löschen lassen. Wie viel Erfolg du damit hast weiß ich allerdings nicht
Ich denke das du mit 3-4 mal schon gut dabei bist. Bedenke das der Körper auch Zeit für die Regeneration benötigt.
Ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden. Wenn das Gerät nicht funktioniert wie beim Verkauf beworben, bzw. beschäftigt ist, hat man meines Wissens nach einen Anspruch auf:
- Rückerstattung
- Reperatur
- Austausch
Ich würde das Problem beim Support melden und dort Fragen wie es weiter gehen soll. Ich kenn jetzt die Refurbed AGBs nicht aber eventuell hast du ja trotzdem noch ein Widerrufsrecht.
Kann es sein das du das über ein fremdes Wlan machst? Bei uns an der Schule, ist die Firewall so eingestellt das man dort auch nicht wirklich Bilder/Sticker hoch oder runterladen kann (via Whatsapp), Nachrichten gehen aber eigentlich