Ich benutze schon sehr lange die elmex sensitive professionel. Ist grün und macht die zähne weißer ohne sie zu schädigen.
Lohnt sich, weil der Nagel wirklich verfärben kann. Beim Entfernen des Farblacks bleiben sonst auch viel stärkere Spuren auf den Nägeln zurück. Kann es nur empfehlen - der trocknet meist sehr schnell und von p2, essence, etc kostet der nicht mehr als 2 Euro.
Mit Studio. Klingt cooler und wirkt so als hättest du noch einige angestellte
Ich hab schon sehr viel ausprobiert, auch sehr teure Eyeliner von Chanel etc., aber inzwischen bin ich bei Maybelline hängen geblieben: Eye Studio Lasting Drama Gel Eyeliner. Der hält bombenfest und ich komm mit dem Pinsel richtig gut klar. Allerdings ist das dann auch ein wirklich dunkler und sehr ordentlicher Strich. Wenn ich ein etwas weicheres Ergebnis will, nutze ich den BADgal liner waterproof von benefit. Der ist nicht WIRKLICH wasserfest, aber da mir das nicht wichtig ist und er den ganzen Tag hält, bin ich damit superzufrieden.
Bei glatten Haaren nass, bei Locken lieber trocken (haha, das reimt sich sogar ;)). Denn: Locken fallen trocken vollkommen anders als nass und es kann sein, dass sie dann unregelmäßig wirken obwohl sie gerade geschnitten wurden.
"KANI WEST" Es gibt einen Song in dem er das selbst beantwortet
Das geht mir genauso! Ich bin sehr blass, braunhaarig und braunäugig. Ich konnte mich immer den ganzen Tag in der Sonne aufhalten und die Haut hat sich einfach GAR NICHT verändert. Seit ich einen SOmmer in der Türkei war und mich täglich unter einem Schirm am Strand aufgehalten habe (also viel Sonne abbekommen habe, aber nicht soviel dass ein Sonnenbrand entstehen könnte) bin ich das erste Mal braun geworden und jetzt geht es etwas schneller. Ich denke, es wird mit den Jahren immer mehr werden
Mit Geduld und einem Baumwollenen Tuch das Du in Nagellackentferner tauchst. Watte zerfleddert viel zu leicht für Glitzer. Nachdem Du die farbe unter dem Glitzer abbekommen hast, solltest Du die Glitzerpartikel zusätzlich abkratzen.
artdeco hat ne tolle!
Benetint von benefit
Nivea Visage Clear-up Strip würde ich mal versuchen.
Ich habe mir erstere gestern gekauft und bin sehr zufrieden. Das "Aqua" passt sehr gut als Name, weil es wirklich sehr flüssig ist und deshalb vor jedem benutzen gut durchgeschüttelt werden muss. ich bin auch ein heller hauttyp und habe ne mischhaut (stirn und nase sind fettig). Habe sogar ohne Puder den ganzen Tag kaum geglänzt. Deckkraft ist nicht sehr stark, dafür sieht es aber sehr natürlich aus und die hellste Farbe ist endlich mal hell genug (allerdings auch ganz leicht gelblich, wenig bis gar kein rosa Anteil). Preis ist etwas happig (41 Euro) aber für ein gutes Makeup sollte man ruhig mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
WELEDA mit pflanzlichen Wachsen oder Avène Coldcream: beides Lippenpflegestifte aus der Apotheke die in jedem Fall helfen. Labellos sind wirklich Teufelszeug.
Finger in Olivenöl tauchen, eine Weile drin lassen und dann weiche, weiße Baumwollhandschuhe (gibts bei Rossmann) tragen. Am besten über Nacht.
Koks schaufeln :-) Ansonsten vielleicht einfach ein Accessoire. Vielleicht mag sie das einfach leiden und da komplett lackierte Nägel vielleicht bei der Hausarbeit stören, gönnt sie sich wenigsten einen schönen kleinen Nagel ;)
Ich würde einen Topcoat empfehlen. Gibt es zum Beispiel von p2 und sorgt dafür, dass der eigentliche Lack vor Abstoßen etc. geschützt wird.
Nein, das ist normal. Du magst Nagellack einfach und wenn Du ihn auf Deine Kleidung abstimmst, müsst Du natürlich auch öfter wechseln. Ich finde, dass das im Bereich des Normalen liegt. Sorgen würde ich mir erst machen wenn Du 2-mal täglich oder öfter die Farbe änderst. ;-)
Ich liebe auch die ArtDeco Eyeshadow Base. Funktioniert gut, ist nicht zu teuer und hält lange. :)
La Roche Posay enthält fast NICHTS mehr das die Haut irritieren könnte. Damit fahre ich persönlich sehr gut. Außerdem sind alle Babyprodukte zu empfehlen, insbesondere von Weleda. Dazu hat mir meine Hautärztin geraten da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe.
americanapparel.com