Ich wollte schlafen gehen. Bevor ich eingeschlafen bin, hatte ich so ein Geräusch gehört, habe aber mir nichts dabei gedacht. Als ich im Traum war, wusste ich, dass es ein Traum war und dachte mir nix dabei. Es war, als ob ich Ferien hätte, gechillt war und am Handy. Es fühlte sich aber so an, als ob ich nicht sprechen und mich nicht bewegen konnte und als ob ich in der Perspektive von mir gucke. Ich habe bemerkt, dass die Haustür offen war, wollte sie zu machen. Das ging aber nicht, bis ein Familienmitglied (meine Oma) kam und fragte, warum die Tür nicht zu geht. Währendessen ging sie zu und meine Oma hat sich genau so verhalten wie normalerweise. Sie hat meine Mutter angerufen und gefragt, ob sie es mir sagen soll. Danach hat sie aufgelegt und gesagt, dass ich mich setzen soll. Sie hat mir gesagt, er sei tot.

Ich wollte fragen, wer aber alles wurde schwarz und dieses Geräusch von vor dem Schlafen kam wieder. Es war die ganze Zeit da, ging dann weg und es tat alles weh. Ich habe die ganze Zeit versucht, aufzuwachen, mich zu bewegen, meine Augen zu öffnen - schon im Traum - aber nix hat funktioniert, bis es sich gut angefühlt hat. Nix tat mehr weh. Ich habe mich so richtig leicht gefühlt.

Ich habe mir dann gesagt, dass ich nicht sterben darf und ein Bild im Kopf von meiner Familie gesehen, wie sie weinend meine Leiche im bett angucken. Ich habe alles versucht und bin dann aufgewacht.

Ich brauche Hilfe! Das ist mir grade passiert und ich habe Angst wieder schlafen zu gehen. Meine Mutter ist auch nicht zuhause.