Das Samsung Galaxy S20FE, wird zwar von Samsung als Mittelklasse Gerät verkauft jedoch ist das Gerät bei weitem nicht Mittelklassik. Es Enthält gute Features wie ein guten Display, Fingerabdruck im Display etc.

Um die Leistung des Gerätes solltest du dir für ein paar Jahre keine Sorgen machen.

Der Qualcomm Snapdragon 865 5G ist ziemlich schnell und Effizient.

Jedoch hast du wahrscheinlich die Exynos Variante da eine andere innerhalb von Europa nicht verkauft wird.

Dieser ist ein Hauseigener Prozessor von Samsung der leider dem Snapdragon nicht ganz das Wasser reichen kann.

Er ist selbstverständlich trotzdem sehr schnell und das wahrscheinlich auch um Welten als dein altes A70.

Leider sind diese Chips nicht sehr Effizient.

Heißt sie ziehen viel Akku und werden schneller heiß was auch das "Haltbarkeitsdatum" deines Gerätes verringern könnte.

Solange du aber darauf Acht gibst, dass es nicht überhitzt solltest du dir keine Sorgen machen. Du kannst wahrscheinlich auch die Grafisch anspruchvollsten Mobile Games Problemlos flüssig laufen lassen und WhatsApp und co sowieso

Falls du spezifischere Fragen hast kannst du das ja gerne hier kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Samsung Nutzer

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Du hast zunächst diese Möglichkeiten

1. Objekt Anhängen bzw Initialisieren

schreib in dein Script über der Start Methode folgenden Codeblock

public Transform name;

(bei "name" kannst du selbstverständlich deine eigenen Variablenamen wählen)

Wenn du das Script jetzt speicherst wird dir in deinem Inspector bei dem Script ein neues leeres Feld angezeigt. Dort ziehst du dann das Objekt in Frage rein.

Tada. Nun kannst du die Position mit

name.position;

abfragen.

2. Objekt mit Tag versehen.

Diese Methode ist gut wenn du mehrere Objekte finden willst.

Erstmal musst du deinem Objekt ein Tag zuweisen. Das kannst du auch Oben im Inspector machen. Wenn dein(e) Objekt(e) seinen Tag hast, kannst du so ihre Position abfragen

2.1 Nur ein Objekt

Vector3 objectPos = GameObject.FindObjectWithTag("DeinTag").transform.position;

2.2 Mehrere Objekte

GameObject[] objects = GameObject.FindObjectsWithTag("DeinTag");

List<Vector3> objectsPos = new List<Vector3>();

foreach(GameObject object in objects)
{
objectsPos.Add(object.transform.position);
}

(Das mit den meheren Objekten geht auch einfacher guck dir gerne mal LINQ an)

3. Ganz Simpel du suchst das Objekt einfach mit seinem Namen.

Vector3 objPos = GameObject.Find("NameDesObjektes).transform.position;

Jedoch sind Methode 2 und 3 nicht sehr Perfomant. Du solltest also darauf achten, dass sie nicht in jeder Update Methode stehen am besten in der Start Methode oder noch besser in der Awake Methode.

Falls Fragen offen sind sag gerne bescheid

LG

Dnold

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