Die Frage beschreibt eigentlich alles. Ich möchte in Godot eine Scene in eine andere mehrfach einfügen und jedesmal die position verändern. Das ist mein Versuch:

extends Control
var participants = Main.participants
var participants_even
var participants_odd
var num_of_double_panels
var num_of_single_panels
var double_panel = load("res://DoublePanel.tscn").instance()
var single_panel = load("res://SinglePanel.tscn").instance()
var position_x = 180
var position_y = 140
func _ready():
var participants_length = participants.size() - 1
if participants_length % 2 == 0:
participants_even = true
participants_odd = false
elif participants_length % 2 == 1:
participants_even = false
participants_odd = true
if participants_even == true:
num_of_double_panels = participants_length / 2
num_of_single_panels = 0
for i in(num_of_double_panels):
num_of_double_panels -= 2
double_panel.position = Vector2(position_x, position_y)
add_child(double_panel)
position_x *= 1.5
position_y *= 1.5
pass

Das Problem, was ich habe ist, das die Position von dem ersten eingefügten Panel auch zu der von dem zweiten ändert. Also alle Panels sind immer auf der gleichen Position.

Irgendwelche Ideen?