Ich habe ihm nun eine SMS geschrieben in der steht das ich mit ihm reden muss über die gesamte Situation und das ich von ihm möchte das auch er sich Gedanken machen soll. Was er sich aus dem ganzen jetzt eigentlich erhofft und mir konkret sagen soll was er von mir will und gefälligst ehrlich sein soll was seine momentanen Gefühle angeht. Und das ich dann entscheide ob es noch weiterhin eine Dom/Sub Beziehung gibt zwischen uns. Die Antwort die kam war eher überraschend für. Keine rüge oder ähnliches. Sondern das er es mag wenn ich im Parole biete und ihm nicht immer das sage was er hören will oder mache was er will. Und das er meine bitte gerne nach kommt. So kenne ich ihn garnicht.
Antwort
Antwort
Wir haben bislang sehr gut zusammen harmoniert und muss ehrlich zugeben das ich mich sehr von ihm angezogen fühle, dennoch weiß ich das es keine liebe ist. Und meine devote Neigung ist bei ihm extrem zum Vorschein gekommen was ich bisher auch noch bei keinem anderen hatte. Und ich würde mich nur ungern von ihm trennen und darum habe ich mich ja auch an euch gewandt.
Antwort
Man sieht halt nur in den letzten paar Minuten wie g mehrfach angeschossen wurde und nicht wie er stirbt. Sie brauchten einen Einstieg für die Serie ncis la, schau dir die folge bzw den Schluss nochmal an und dann wirst du merken das er dort nicht gestorben ist.
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.