Auf alle fälle schwarze,enge Hosen. Finde ich sieht immer gut aus

...zur Antwort

Es kann eigentlich nicht funktionieren. Schon allein vom "Geistigen" her. Ausser deine Schwester ist wirklich extrem weit oder ihr Freund ziemlich zurückgeblieben.

Rechtlich gesehen ist es ebenfalls nicht vertrettbar!

...zur Antwort
Ich bin unsichtbar geworden?

Hallo ihr :)

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, bin ich aufgeschlossen, sage meine Meinung, bin meistens gut drauf, dominiere eher das Gespräch - bin total so, wie ich sein will.

Anders in der Schule. Dort habe ich nur ein paar gute Freunde, aber wenn wir dann in einer großen Gruppe zusammen sind, werde ich auf einmal still. Dann sage ich gar nichts mehr und lache nur zu dem, was andere sagen. Wenn ich etwas sage, werde ich gar nicht wahrgenommen, dann sagen andere etwas - kurzum, es ist, als würde ich gar nicht existieren und andere hätten meine Anwesenheit gar nicht bemerkt.

Ich bin im Grunde kein schüchterner Mensch, ich habe keine Angst davor, etwas zu sagen - im Unterricht gehöre ich immer zu denen, die am meisten mitmachen.

Aber, wie gesagt, in größeren Gruppen Gleichaltriger bin ich anders. Dort bin ich ruhig. Neulich hat mich einer, den ich von der Schule kenne, gefragt, warum ich denn nie etwas rede. Das hat mich dann echt nachdenklich gemacht, weil ich so eigentlich gar nicht bin. Ich würde mich gerne verändern und auch in diesen größeren Gruppen die Person werden, die ich auch bei meinen Freunden bin. Ich würde gerne neue Freundschaften schließen, ich möchte nicht mehr am Rand stehen.

Weil ich einen schweren Verlust zu verarbeiten hatte, tue ich mich sehr schwer damit, auf andere zuzugehen und Freundschaften zu schließen. Mit all meinen Freunden bin ich befreundet, weil ich sie entweder schon seit meiner Kindheit kenne oder sie auf mich zugekommen sind. Ich möchte jetzt aber neue Freundschaften schließen, mehr auf andere Menschen zugehen und eine aufgeschlossenere Person werden,

Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank :)

...zum Beitrag

Hey hey XD Willkommen im Team! Mir geht es gleich, aber langsam finde ich mich damit ab! Ich müsste extrem an mir selbst Arbeiten und dafür hab ich Momentan einfach keine Kraft. Sprich, ich akzeptiere es meistens :) Und vill. ist es sogar gut so, jeder Mensch hat doch mehrere Gesichter und villeicht ist das halt eines von diesen

...zur Antwort
Läuft mein Leben falsch, bin ich Schuld an der Lage?

Hallo, ich muss etwas ausholen, damit man alles versteht und vor allen die Zusammenhänge. Ich bin 1990 gebohren und hatte bei meiner Geburt damals, 3 Min. keine Luft bekommen, weswegen ich heute eine leichte Behinderung habe . Also ich habe eine leichte tetraspastik und ich spreche , naja wie soll ich es beschreiben, etwas langsamer als andere., Jetzt mach ich mir total den Kopf, das ich z.B Schuld daran bin, das ich noch ( seit fast 2 Jahren) Solo bin und keine Frau finde. Ich bin vor kurzem ( im Juli 15) nach Köln gezogen, und habe hier auch schon viele neue Leute kennen gelernt. Naja und 2 von denen ( ein Mädel und ne Junge) sind beide immer für mich da & meinen auch: " Flo bleib so wie du bist, die richtige Person muss dich so lieben wie du bist. Andere ohne Handicap haben es auch nicht leicht heut zu Tage." Das mag zwar sein, aber ich habe einfach angst, das ich immer diesen Fehler mache, also das es an mir liegt, dass ich solo bin. Zuvor ( vor fast 2 Jahren) hatte ich noch eine Freundin die auch eine leichte Behinderung hatte. Diese steht heute aber auf Frauen und hat deswegen Schluss mit mir gemacht. Seit dem Tag bin ich nun solo.. Jetzt ist die Frage, was ich Falsch mache? Arbeitsmäßig habe ich erst auf dem 1 Arbeitsmarkt gearbeitet, sollte dann aber eine Berufliche Reha in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung machen, bzw mache dort eine 2 Jährige reha. Diese geht noch bis zum 04.07.2017. Dort verdiene ich auch nicht wirklich viel Geld, werde aber von denen Personen die dort sind, verstanden. Ich habe auch die Möglichkeit wieder auf einen " normalen" Arbeitsplatz zu kommen, durch Praktika, die ich in verschieden Betrieben machen kann. Dieses Steht aber erst im nächsten Jahr an, da ich zZ. auf Wohnungssuche bin und mich darauf konzetrieren soll. Ich mache mir einfach Gedanken, dass ich in meinen Leben Fehler gemacht habe. Was meint Ihr dazu?

...zum Beitrag

Das ist das was mich an der Menschheit manchmal echt nervt. Du bist normal, du bist es nicht.
Jeder Mensch auf dieser Erde ist doch auf seine Art und Weise wunderschön. Auch du!
Es ist bestimmt nicht leicht für dich, und ich kann dich verstehen. (Seit ich auf der Welt bin habe ich mit Menschen mit behindrung zu tun) aber gib die Schuld nicht dir selbst! Und auch viele "normale" Menschen schafen es ihr lebemlang nicht einen geignetetn Partner zu finden.

...zur Antwort

Oh nein XD lass die Finger von Trinkspielen!
Ich hab dieses Wochenende eins gespielt es kam sch*i*** raus! Ich rate es dir ab, generell Alkohol lass es! Es erspart dir viel Ärger, sehr viel sogar XD

...zur Antwort

Ich bin genau gleich :)

Willkommen im Club! Naja, am anfang hab ich mich deswegen sehr gestresst aber irgendwann mal eingesehen es bringt nichts!
Ich denke sobald der richtige Junge kommt wird es klappen, oder er wird es mir wert sein mich zusammenzureissen :)

Viel glück

...zur Antwort

Du beschreibst dich selbst gerade wie ein Freund von mir :) Er hat das selbe erlebt und etwa gleich wie du reagiert :)

Es geht vorbei, lass dir einfach genug Zeit, setzt dich nicht selbst unter Druck! Irgendwann wirst du merken das du wider "klar" denken kannst :)

...zur Antwort

Man sollte sich nicht in Beziehungen einmische. Vor allem nicht so! Auch wenns weh tut aber wahrscheindlich wird dein schlechtes Gewissen wenn du es schafst noch grösser und schlimmer sein als der Schmerz jetzt!

...zur Antwort

Ich sag dir einfach eins: übertreib es nicht! Ich hab die Erfahrung dieses Wochenende gesammelt. Einmal und niemehr! Dazu haben es meine Eltern erfahren. In einer grössere S****** kann ich fast gar nicht mehr stecken. Überlege es dir lieber zweimal :)

...zur Antwort

Helfen kann ich dir dabei nicht XD
Aber dich beruhigen XD ich bin so eine Null in Mathe und habe mich mit ach und krach durch den Matheunterricht geschlagen XD du schafst das schon :)
Sonst Frage ein Geschwister/Cousine/Nachbarin/Mutter/Vater etc.
Manchmal ist eine ander Erklärung schon der Schlüssel zum verstehen :)

Viel Glück

...zur Antwort

Allsoo ich verstehe dich irgendwie ;)
Ich bin 17 und kann mal aus der Sicht eines Teens reden ;)

Ich war meistens so klug nicht betrunken nach Hause zu kommen sondern bei Freunden zu übernachten :)

Mit 15 was trinken gehen, auch wenn ihr es nicht erlaubt hättet, hätte er es getan nur halt ohne euer Mitwissen.

Was verboten ist reizt halt einfach mehr :)

Heute ist es (leider) so das es völlig normal ist mit 15! Standpauken und Bestrafungen bringen nichts und rufen meist das gegenteil hervor.

Wenn sich die Sache beruhigt hat würde ich mal versuchen mit deinem Sohn zu sprechen. Nicht umbedingt darüber das er getrunken hat sondern spezifisch wegen des randalierens. Denn dies geht auch aus meiner Sicht gar nicht. Vorwürfe bringen auch überhaupt nichts. Versucht ihm auch zu erklären wie ihr euch füllt.

Denk an deine eigene Jugend! Sag ihm das auch. S****** bauen ist normal aber einmal und nie mehr!

Ich wünsche dir viel Glück und eiserne Nerven für die Zukunft :)

...zur Antwort

Ich bin 17 und habe mir die Ohren vor genau 1.5 Jahren anlegen lassen aus dem Grund das ich mich so schämte und nicht mal bei 35 crad meine Haare zusammenband.

Bei mir war es ein ambulanter Eingriff, heisst ich konnte am Abend nach Hause gehen. Ich hatte dann 1 Woche einen Verband und dann noch ganze 5 Wochen ein Stirnband. Dies war nicht weiter schlimm, ich habe meine Klasse darüber Informiert und gut war. Keine blöden Bemerkungen über Stirnbänder oder das ich dann 1 Woche gefehlt habe da die Narkose mich ziemlich geflasht hat.

Ich hatte ziemlich lange Schmerzen. Vor allem wenn mir z.B. im Sport einen Ball rangeflogen ist oder jem. unabsichtlich dranschlug.

Aber trotz der Schmerzen würde ich es sofort wieder machen. Man hat sofort viel mehr Selbstbewustsein und ich mache mir jetzt auch fürs weggehen mal schöne Frisuren :)

Ich wünsche dir alles gute :)

...zur Antwort

Wahrscheindlich hast du die OP bereits hinter dir! Du hast es geschafft!

Ich hatte ziemlich lange Schmerzen, vor allem dann auch wen mir im Sport ein Ball drangeflogen ist oder jemand ausversehen drangeschlagen hat.

Ich hoffe aber du fühlst dich genau so wie ich jetzt, total gut und ein bisschen wie ein neuer Mensch. Ich würde es trotz den Schmerzen sofort wieder machen :)

...zur Antwort

Es kommt natürlich darauf an wie viel ihr trinkt ;)

Für unsere Schulabschluss Party (ca. 50 Leute) haben wir ca. folgendes gehabt:

12 Flaschen Wodka
Ca. 20 Kisten Bier
Ca. 50 süsse Alkoholische Getränke (z.B Eve)
etliche Weine
(Übrig blieb eine Kiste Bier)

Man muss hier natürlich beachten das es ein rechtes Saufgelage war. Ich würde dir empfehlen nicht zu viel einzukaufen aber auch nicht zu wenig. Am 16 ist ja meistens das Ziel da sich zu betrinken. Dann schau das es ca. für jeden reicht sich etwas zu beschwispen (dann ist es am lustigsten) wenn dann aber alle Sternhagelvoll in einer Ecke liegen oder kotzend über der Kloschüssel hängen ist der spass vorbei und die Party auch.

...zur Antwort
Bin ich zu schüchtern?

Hey ich bin Medizin Student aus dem 3. Semester , und habe einige riesige Probleme!

Mein 1. Problem ist:ich bin nicht der beste in meinem Studium und habe gerade durch meine Eltern echt ziemlich viel Druck !( beides Ärzte!)

Mein 2 Problem ist: ich bin charakterlich ein Lappen! Ich bin öberflachlich! Habe aber ungefähr null Selbstbewusstsein! Ich bin relativ hübsch weshalb ich auf den ersten Blick interessant wirke, aber ich bin ein langweiler. Ich kann nicht alleine mit Menschen reden, habe keine Themen Und auch in einer Gruppe kann ich irgendwie nicht am Gespräch teilnehmen! Obwohl ich relativ interessant bin, ich bin durch meine Eltern in meiner Kindheit viel gereist und ich wellenreite !eigentlich weis ich das da genug Gesprächsthemen mit bei sind aber wenn es so weit ist habe ich eine Blockade!

Auch meine guten Freunde und 3 Mitbewohner sind nicht gerade hilfreich sie geben mir nicht unbedingt Anlass selbstbewusst zu sein! Obwohl ich es wirklich sein könnte( beruht nur auf Behauptungen von Mädchen die auf mich standen, oder guten Freundinnen!)

Und auch egal ob ich weis das jemand etwas von mir will ich hab eine Blockade und fühle mich nicht gut genug oder hab kein gesprachsthema und keine Eier! Deswegen glaube ich auch das ich es gestern wieder verkackt habe , weil sie meinte ich solle mehr aus mir herauskommen!

Auch wenn ich will ich bekomme es nicht hin! Da hilft nur alle zu vergessen( leider)ohne das ich etwas versucht habe und weis ob ich verkackt habe oderwegziehen( wovon ich schon weis das es dort nicht besser wird!)

Sry, aber meint ihr da gibt es noch Hoffnung?? Ich weis nicht mit wem ich darüber reden könnte ://

...zum Beitrag

Hey :)

Mal keine Panik! Zu deinem Studium kann ich nicht so viel sagen aber lass dich nicht unter Druck setzten. (Klingt einfacher als es ist)

Zum Schüchtern sein:

Ein Freund von mir ist genau so schüchtern und genau darum ist aus ihm und mir nie eine Beziehung entstanden. Darum, ich flehe dich wirklich an, überwinde dich, such dir einen Kumpel der dir Feuer unter dem Hintern macht. Bitte! Mach dir selbst einen Plan mit Zielen. (Natürlich nur erreichbare) irgendwie bis dann und dann 2 Mädchen angesprochen haben etc.

Ich wünsche dir viel Glück ♤

...zur Antwort