Bei äußerlichen Schäden erlischt die Garantie. Egal welcher Fehler danach auftritt.
chilloutzone.to finde ich immer sehr gut.
Mit einem S-Video zu VGA Adapter sollte das klappen -> http://www.amazon.de/S-Video-Ausgang-Adapter-Kabel-Konverter/dp/B004U858RS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342869189&sr=8-1
Kommt immer drauf an. Das langsamste ist wohl EDGE (von GPRS mal abgesehen) mit 280 Kbit/s. Das normale UMTS surft mit recht langsamen 384 Kbit/s, welches allerdings für die meisten Leute schon ausreicht (angepasste Seiten, eMails, etc.). Ich persönlich würde eine HSDPA Geschwindigkeit von mindestens 3,6 Mbit/s (3.600 Kbit/s) empfehlen, welche heutzutage auch schon in die untere Region gehört. Standard ist wohl 7,2 Mbit/s, möglich ist bis zu 42 Mbit/s. Und dann gibts noch LTE, das geht noch deutlich schneller, aber das macht beim Surfen keinen Unterschied mehr.
Manchmal geben die Versender schon die Paketnummern aus, diese sind aber bei DHL noch nicht ins System erfasst. Warte einfach ein paar Stunden, dann solltest du etwas sehen.
Nein, die Ti ist leistungsstärker.
Rechte Maustaste aufs Bild -> Ansicht
Da kannst die Ansicht wieder umstellen
Touchscreen Monitor evtl? Wobei ich mir das auch schwierig vorstelle weil man den Arm immer ausstrecken muss. Es gibt sonst noch sowas wie Air Mouse, die steuert man so wie bei der Wii, vielleicht ist das ja noch was.
Wird es vielleicht auf die Mieter umgeschlagen? In dem Falle haben alle an de Heizkosten "schuld". Ich habe einmal eine Nebenkostennachzahlung von 690€ für einen (!) Monat bekommen, den Januar in dem ich ausgezogen bin. Nach Absprache mit meiner Rechtsschutz und daraufhin mit dem Anwalt, der das dann alles geregelt hat, waren es auf einmal nur noch 180€. Was zwar immer noch viel ist, aber darauf zurückzuführen ist, dass der Januar besonders kalt war und alle im Haus die Heizung aufgerissen haben.
Gibt sicherlich Tipps um sowas kurzzeitig zu unterbinden. Langfristig aber hört sich das nach einem psychischen Problem an und du solltest dir vielleicht überlegen, einen Psychologen aufzusuchen.
Kann mal passieren, ist nichts Schlimmes.
Nein RAM ist nur der Zwischenspeicher, deine Fotos und Daten gehen dadurch nicht verloren.
Zumindest kannst die LED abknipsen, dann kriegst sie aber nicht mehr an =)
Legal gibts das nicht kostenlos, als Schüler halt nur günstiger.
Ist im Gegensatz zu eBay komplett kostenfrei.
Das Lied heißt "Dü dü düdüdü". Interpret habe ich gerade nicht parat. Ist aber mit einer Frau.
Geht sehr fix, ist ein sehr seriöser Versand. Service ist auch sehr gut. Von mir eine Empfehlung.
Die G.Skill sind gute Speicher und funktionieren auf den meisten Boards. Für eine genaue Info findest du aber immer Kompatibilitätslisten auf den Mainboardherstellerseiten.
Ich kann immer nur mindfactory.de empfehlen. Sind meist die günstigsten und ich bestelle dort schon seit Jahre. Ansonsten ist alternate.de auch gut, aber etwas teurer.
Klar geht das!