In 10 Tagen? UNMÖGLICH!

Versuchs mal mit Umstellen der Ernährung....das geht aber nur auf lange Sicht. Und viel Bewegung!

...zur Antwort

Jegliche Sportart, die mit Ausdauer zu tun hat. Letztendlich ist das alles eine Geschmackssache und woran Du am meisten Spaß hast. Ich persönlich kann Dir Boxtraining empfehlen, habe ich selber gemacht. Um genau zu sein: Kraft- und Ausdauer Boxtraining. Das macht ca. 900kcal pro Stunde und Du kommst echt heftig ins Schwitzen.... Spinning und Kranking lässt das Fett auch ordentlich schmilzen.

Fazit: Probiere geht über studieren ;)

...zur Antwort

Hallo,

Du hast doch schon den richtigen Ansatz selbst gesagt: Bleibe ehrlich und sage dem Gastgeber die Wahrheit. Denn mit der offenen Wahrheit kann man nicht blöd rüberkommen - der Gastgeber sollte Dich verstehen.

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.tip-berlin.de/essen-und-trinken/berlin-sucht-das-beste-japanische-restaurant-der-stadt

...zur Antwort

Du brauchst eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern. Am besten auch noch Kopie vom Perso/Reisepass Deiner Eltern

...zur Antwort

Hmmmm...schwierig, aber hier kannst Du vielleicht ein Schnäppchen machen:

http://www.ebay.de/itm/Polaroid-Kamera-Supercolor-635-2-Filme-/121180428526?pt=DE_Alte_Kameras&hash=item1c36ea98ee

...zur Antwort

Versuchs mal hier: http://www.privatezimmervermittlung.de/index.php

...zur Antwort

Bitte schön:

150 g Zucker 2 Ei(er), davon das Eigelb 500 g Mascarpone 200 ml Schlagsahne 28 Löffelbiskuits 200 ml Milch 2 EL Kakaopulver (lösliches Pulver für Kakaogetränk) 2 Tropfen Bittermandelöl Kakaopulver

Zucker und Eigelb rühren, bis der sich der Zucker aufgelöst hat. Mascarpone unterrühren. Sahne steif schlagen, unterziehen. In einer Schüssel Milch mit "Kabapulver" und Bittermandelöl verrühren. Löffelsbiskuits eintunken und etwas ziehen lassen (länger als bei Kaffee, da die Milch nicht so schnell einzieht). Eine Schüssel mit Löffelbiskuits auslegen, die Hälfte der Masse darauf streichen. Wieder Löffelbiskuits auflegen, anschließen die restliche Masse. Etwa 3 Stunden ziehen lassen. Vor dem Servieren mit Kakao bestäuben.

Quelle: http://www.chefkoch.de/rezepte/83001032437842/Tiramisu-auch-fuer-Kinder.html

...zur Antwort

Das hört sich eher nach einem Fall für Deine Haftpflichversicherung an.

Mit einer Anzeige drohen? Ziemlich schwere Geschütze für ein gebrochenes Display. Und dann noch "den Vater aufhetzen" .... na ja...was soll man denn davon halten??? Du hast es ja nicht absichtlich gemacht und warst direkt bereit den Schaden zu begleichen.

Ich würde Dir raten: Schaden reparieren (Schadenersatz!) und das ganze vergessen.

...zur Antwort

Hallo,

soweit ich weiß gibt es keine "Altersgrenze". Im Gesetz steht nur, bis zum Ende der ersten Ausbildung. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen.

Schau mal hier, da steht eine ganze Menge: http://www.finanztip.de/recht/familie/sperling/ku_wann3.htm

...zur Antwort