Nein, keine Sorge, ist nur ein Film :)
Also mein Geschmack ist es nicht aber letztendlich entscheidet daß jeder für sich selbst!
Vielleicht bist du ihm wichtig :) Aber ob er es freundschaftlich meint oder er in dich verknallt ist, weiß ich nicht :)
Meiner Meinung nach nicht
Bin Türkin, in Deutschland geboren, habe einen Deutschen Pass aber sehe mich trotzdem als Bratan XD
Ich denke für 2€ ist das nicht nötig! 😂 Aber du kannst ja Mal mit ihm reden, ich denke dass wird schon reichen!😂 :)
Also ich hab Mal etwas ähnliches erlebt: Ich habe nur den Kopf (ich bin mir nicht sicher ob man es so nennt) aus der Steckdose gezogen und das Handy hat weitergeladen! Ich kann es mir nur so erklären: Im "Kopf" war noch Akku gespeichert. Ich würde Mal zur Reperatur gehen und fragen ob die vielleicht wissen, was da los ist! Soweit ich weiß kann man dann auch zum Beispiel zum 02 shop gehen. So hab ich es jedenfalls gemacht! Aber es ist auch gut möglich dass es ein Anzeigefehler war!
Lg
Das ging mir genauso! Bei mir hat es auch ab Juli 2019 nicht mehr geklappt! Aber könntest du mir vielleicht ein paar Beispiele geben in wie fern alles den Bach runter läuft? Ich werde dir dann sagen was ich machen würde, vielleicht habe ich ja das gleiche erlebt! :)
Ich persönlich mag keinen Bart aber ich denke daß muss jeder selbst entscheiden! :)
Ich denke wenn du dich ins Zeug legst auf jeden Fall! Alles ist möglich, bloß nicht aufgeben! :) Nach dem Internet wäre es gut möglich!
Viel Erfolg und Liebe Grüße! :)
Weißt du, mach dir nicht draus! Es ist nicht deine Schuld und ehrlich du bist echt tausend Mal Perfektes als die, wenn sie sowas machen..
Naja also es fehlt ein bisschen das Vertrauen aber ich persönlich fände es nicht schlimm, aber daß sieht jeder anders.
Also bisher ist meine Bahn immer mindestens 5 Minuten zu spät gekommen...also ich finde man sollte an der Pünktlichkeit arbeiten.
Nein, denn es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben. Es kommt darauf an wie die Menschen dies aufnehmen. Aber vielleicht schaffen wir es ja darüber zu reden statt uns zu bekriegen.