Hallo,

je nachdem wie weit der Fortschritt in der Verzauberung ist, kannst du den eingebüßten 25% Rüstungsbonus (bei tragen einer Maske) durch die Verzauberung "Schwere Rüstung verstärken" entgegen wirken. + einen Trank "Verzauberung verstärken" davor. Wenn vorhanden.

Zusätzlich kannst du noch deine aktuelle Rüstung verbessern (Verzauberung: "Schmiedekunst verbessern" auf einer neuen Rüstung anwenden z.B. Leder etc..)

Du kannst ja auch zwischen Helm und Maske switchen, also beides favorisieren, quasi Situationsabhängig. Soviel dürften die Masken ja nicht wiegen.

MfG

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Hallo,

Um mich dem Adrenalinrausch des Nahkampfes näher zu bringen, habe ich einen Ork gewählt mit den Fertigkeiten Zweihändig (Streitaxt), Schwere Rüstung, Blocken, Schmiedekunst und Verzauberung. Verzauberung wie u.a. Frostresistenz, Beidhändig verstärken und Ausdauer regenerieren etc.

Positiv: Guter Angreifer / Tank

Das Kryptonit sind Distanzangriffe wie z.B. Eisstachel oder ein gut platzierter Pfeilregen.

Weiter negativ an der Rasse ist, dass man sich selber eher als hiesiges Mitglied einer Orkfestung sieht/fühlt, anstatt eines legendären Drachenbluts.

Frühere Charaktere von mir:

Nord (Krieger) mit den Fertigkeit Schmiedekunst, Einhändig, Schwere Rüstung und Blocken.

Khajiit (Dieb) mit den Fertigkeiten Einhändig, Taschendiebstahl, Schlossknacken und Schleichen.

Argonier (Assassine) mit den Fertigkeiten Einhändig, Leichte Rüstung, Alchemie, Schleichen.

Waldelf (Bogenschütze) mit den Fertigkeiten Schießkunst, Illusion, Leichte Rüstung, Alchemie.

Hochelf: (Magier) mit den Fertigkeiten Zerstörung, Beschwörung, Veränderung, Verzauberung.

MfG

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