Ja, aber man sollte es nicht übertreiben.
Vergiss die Idioten einfach. Jemand der so etwas macht ist selbst einfach dumm. Klar hättest du dir das alles nicht gefallen lassen müssen, aber ändern kannst du's jetzt eh nicht mehr. Du musst dir klar machen das, das einzige was zählt das ist was du selber von dir denkst und nicht andere. Viel Glück noch im weiteren Leben :)
Geh mit deinen Freunden oder jemand anderem (sie sind dann quasi deine "Zeugen") der das mit gehört hat zum Rektor und klärt das
Das ist normal und es gibt sehr viele die älter als du sind und auch noch nie eine Freundin hatten. Mach dir keine Gedanken. Die kommt schon noch :)
Was wird denn gesucht?
Ich glaube das be vor dem get muss weg
Kingsman der ist echt cool
Dann musst du das alles so der Polizei sagen so dumme kleine Gören werden da schon einknicken. Spätestens wenn die Polizei vor der Haustür steht und die das deren Eltern erklären müssen.
Sag es deinem Freund
Also ich kenne eine klasse die hatten ihrem Lehrer einen Fallschiermsprung geschenkt, ist natürlich nicht für jeden geeignet aber wenn er jung und "cool" ist passt es :D
Frag sie doch einfach mal :) du hast ja nichts zu verlieren oder
Also erstmal Hey:) es kann natürlich sein das die Jungs das nur gemacht haben um sie etwas zu reizen und aufmerksam zu machen oder sie sind einfach nur dumm ( so wie die Jungs in meiner klasse ;) ) aber ist doch eigentlich egal was Jungs denken oder sagen es zählt nur das sie selbst mit sich zufrieden ist das musst du ihr echt sagen und irgend wird schon der richtige junge kommen sie ist noch jung und hat ihr ganzes Leben vor ihr.
Also am besten egnorieren oder heimzahlen :) 😉
Hey, also ich denke das es das beste sein würde wenn du einfach schreiben würdest das du es doch ernst meinst :)
Viel Glück noch 👍