Da keiner Antworten konnte....Ja es geht und das Geld dibbet auch zurück

...zur Antwort

Leider kommt das ganz auf das Jugendamt an. In dem Fall einer bekannten Lagen sehr schwere Dinge vor , das Kind hat sich absolut geweigert zum KV zu gehen , jedoch wurden die Besuchskontakte immer weitergeführt.

In einem anderen Fall den ich persönlich kenne wurde der Kontakt wegen Verleumdungen direkt unterbunden und selbst nachdem Beweise da waren das alles nicht stimmt , durfte der Vater sein Kind nicht sehen.

Traurig find ich das , das so wenig nach dem Wohl des Kindes gehandelt wird.

...zur Antwort

Super 3 Antworten und alle unterschiedlich:(

...zur Antwort
Solange mein Kind spaß hat darf er machen was er will

außer ist gefährlich..logischerweise

...zur Antwort

So eine OP hatte ich nicht , jedoch eine sehr schwere Geburt...36 Stunden Wehen und dann noch Notkaiserschnitt. Ich habe das auch noch über 3 Wochen gemerkt nach dem Schnitt..das Zwicken und Zwacken. Vorallem wenn man nicht stillhält und sich gern bewegt :-(

...zur Antwort

ich hab keine hasen. aber mal von der natur aus gesehen würde ich glatt sagen...lass sie laufen! in der natur würde sich auch kein tier 3 tage so schonen.

...zur Antwort

kreuzkümmel..nehm ich immer tonnenweise:-)

...zur Antwort

nachsehen ob es ihn gibt. nach den letzten ereignissen würde ich sowas ernst nehmen und ggf die polizei informieren

...zur Antwort