Komich

Es ist erst recht nicht komich, wie du sagst, sondern wenn, dann komisch. Aber daher, das es

von der Gesellschaft leider immernoch als frauen kleidung angesehen

wird, kannst du dir die Frage vlt. selbst beantworten. Wie wäre es mal mit selbst darüber nachdenken???

Aber es kann auch sein, das es für dich nicht komisch ist. Deswegen meine Antwort, damit du im klaren mit der Bevölkerung bist: Für mich ist es komisch, für manch anderen sicherlich auch, aber manche finden es unnormal. Ein vergleich ist zum Beispiel: Ist es komisch, das mein Lieblingsfach Mathe ist?

Deshalb Fazit: Es gibt kein richtig und kein falsch. Mach wie du denkst.

LG

P. s. Sorry dafür, das ich dich vollgetextet habe. 😋

...zur Antwort

Mein Bruder ist 12 und hat Schuhgröße 42, also reg dich ab. Und 1,78 m groß ist normal.

...zur Antwort

Versuche dir in der Situation, in der u so bist, bewusst zu machen wie du bist. Nur wenn du es merkst, kannst du dich, z. B: wenn du sauer bist, auch wieder beruhigen.

LG

...zur Antwort

Ich würde es ihr mit einem Pferd erklären. Das heißt:

  1. fahren: Immer wie beim Reiten aufrecht sitzen, denn wenn man sich nach vorne beugt "gallopiert" man und das "Pferd" schmeißt dich nach vorne von dem Sattel.
  2. Freihändig aufsteigen: Das "Pferd" setzt den Hintern auf den Boden (Dabei das Einrad leicht schräg halten) und die "Steigbügel" (Pedale) sind A - symetrisch zum Boden geneigt. (Wie das am besten geht, schaut ihr euch am besten auf Youtube an) Den rechten Fuß auf das rechte Pedal stellen, da srechte Pedal muss dabei unten sein. Auf das rechte Pedal treten, den linken Fuß sofort auf das linke Pedal stellen. Das "Pferd" geht nun ein Stück zurück, sofort danach läuft es in "Trabt" geschwindigkeit nach VORNE.
  3. Absteigen: Das "Pferd" in dem man nur noch LANGSAM tritt zum stehen bringen, so dass das linke Pedal oben ist. Dann den rechten Fuß von dem unteren Pedal nehmen. Das "Pferd" setzt sich wieder mit dem Hintern auf den Boden, also wieder leicht schräg, man hällt das "Pferd" am "Schweif" (hinterer Teil vom Sattel) fest und nimmt nun auch den linken Fuß vom Pedal. Fertig.

Ansonsten einfach üben üben üben. Aber es gibt halt so ein paar Tricks, ohne die man sich schwer tut. AM besten einfach mit ihr zusammen ein Youtube Video anschauen, das hilft meistens, damit man mal sieht wie alles geht. Ansonsten einfach immer "Pferd" spielen, und langsam mit Stützen an beiden Seiten anfangen, dann nur noch eine, dann kannst du sie mal am Arm also Ellenbogen und Handgelenk stützen, das sie gerade sitzt und dann halt ein paar Schritte gehen. Zum Schluss nur noch die Finger hinhalten. Das wars dann aber auch.

LG Pumagirl

...zur Antwort
Ich lieeebe es und es ist sehr spannend

Es ist eine sehr coole Serie! Katja Brandis meinte ja in der Vorletzten Fragestunde, das es noch eine Reihe Woodwalkers nach Seawalkers geben wird! Bin schon sehr gespannt!

...zur Antwort