Ich finde das es sich lohnen würde, da du levels bauen könntest. Mann kann auch levels spielen die einfacher als stereo madness sind. Es gibt auch tages level und wichen demons die dir Sterne und Diamanten bringen könnten. Es gubt auch neue skins die mann kaufen/verdienen kann. Ich spiele die Vollversion seit ca.3 jahren und finde aie immer noch nicht langweilig
Mit 573 versuchen! Krass😁😁
Aber du müsstest wie Baumaschiene007 die redlexe trainieren. Du könntest auch im übungsmadus üben oder winfachere level spielen(wenn du die Vollversion hast). Mut diesen tips habe ich alle level bis base after base durchgespielt.
LG ich😁😁😁
Kann sein das das spiel nocht richrig speichert
Ul arrow ist einfacher finde ich
Zu 179% da es gute design hat. Die farben sehen auch extrem gut aus. Es sieht aus als solte es ein insane/extreme demon werden.wie heist du eigentlich in GD? Ich wjürde dich gerne follgen.😀😀
Ja ich kanne es. Ich habe dort auch einen account ''pixel256'' (erklärt auch meinen namen @alle wie viele level habt ihr eigentlich durchgespielt(main levels)
Ehrlich gesagt habe ich "Back on Track" zuerst durchgespielt
Mann muss einfach üben geht auch im praktise mode. Falls du die vollwersion hast gibt es dort einfachere levels.
Eine andere möglichkeit währe wenn du u den rhytmus hörst!
Das hat bei mir geholfen
LG Ich ( :
Die lite version da die vollwersion mehr funktionen hat
Wenn man auf der Java edition spielt kann man sich Minecraft modinstaller (MCmodinstaller) runterladen. Wenn mann auf der Xbox spielt, kann mann beim marketplace sich(leider zu überteuerte) minecraft mods hohlen. Andere Plattformen kenne ich leider nicht. Aber ich hoffe ich konnte weiter helfen😃👍🏿.
Mit dem command :/give @p nethterite_sword{enchantment:sharpness,lvl100}]1 oder /give @p netherite_sword{enchantment:fire_aspect,lvl100}]1 (beim zweiten kriegst du falls du tiere tötest gebratenes Fleisch 👍🏿)