Deine restlicheb Komponenten können so neu sein wie sie wollen wenn du ein gebrauchtes oder noname netzteil hst kann das dein ganzes systwm kaputt machen. Das netzteil ist die komponente wo man am wenigsten sparen sollte also markenhersteller ambesten bequiet! und 80+zertifizierung. Bloss nicht sharkoon oder schlimmer macht dein sYstem durch weniger hochwertige komponenten und solche die nicht genug leistung bringen kaputt. Auch immer darauf achten dasss du einiges an watt ib der reserve hast.
Cl steht für classe also klasse 9 ist also besser als cl7 . Die zahlen also z.B. 1333 steht für die megahertz die die geschwindigkeit angeben also nimm den mit der höhsten klasse und den meisten mhz.
Abwarten
Nenn dich leo kommt immer gut
Die ssd ist nur fürs system ( Windows etc. ) und due programme gedacht da sie schneller starten. Bei daten kann man ja ne hdd dazukaufen.
boDas boxed Modell ist besserer da man die volle gratntie von intel erhält als eine tray version aberbder lüfter wird laut ubd heiss also boxed kaufen mit nen neuen kühler ein sehr guter aber teurer kühler ist der bequiet dark rock 3 pro ein guter aber günstiger sind die noktua 2 turm kühker weiss die genaue Bezeichnung nicht einfach mal googlen.
auf die neue Warten?
Bzw vorhanden?
Treiber aktualisiert?
Mainboards oder Cipsatztreiber aktuell?
Liegt deutlich übef den Mindestanforderungen sollte also klappen sofern dein monitor nicht eine hörere auflösung als fhd hat.
Vielleicht ist was mit deinem wlan oder Schnittstellen bzw mainboard bzw. headset treiber nicht in ordnung? altualisieren oder wenn aktuell neu installieren würde ich sagen.
einige testpprogramme wie gpuz auf einen bootfähigen stick und dann mit denen und vielleicht benchmarks testen ob die leistung den komponenten entspricht oder etwas kaputt ist.
Ausserdem ist vieles beschriftet wie die hdds oder die ram riegel sodass du nachschauen kannst ob alles stimmt. Ausserdem kanst du den Pc einmal einschalten und schauen ob von der Geräuschkulisse und der zu leuchtenen Lanpen alles dabei ist ( mainboard leuch
ja die min. Anforderungen liegen deutlich darunter das sollte min auf hoch bei fhd auflösung mit 50fps+ laufen
besorg dir die gtx 980 und 16gb ram und sag mal welches mainboard und netzteil du verbaueb willst wenn du denn das schon weisst.
man kann ja auch alle infos im internet finden ;)
Man kann bei vielen Seiten z.b. Hardwareversand.de dür z.b. 10 euro die montage und test sowie installation des Betriebssystems dazuwählen.
neuen monitor mehr kanN der halt nicht darstellen normal sind 60hz das was du hast ist schon besonders das meiste sind 140 hz (Ps: Hast nur asus r9 geschrieben keine genaue nummer)
drive easy oder geforce experience wenns un graka geht hält alles aktuell